Diagnostik - Hausarztpraxis Dr. Uwe Hoppe & Dr. med. Gerhild Stoppel Fachärzte für Allgemeinmedizin / Rettungsmedizin

Solide Diagnostik als Grundlage für eine erfolgreiche Behandlung

Nur wer den genauen Gesundheitszustand kennt, kann Erkrankungen professionell, zielgerichtet und effektiv behandeln. In unserer Hausarztpraxis in Garbsen stehen Ihnen modernste Diagnostikverfahren und –methoden zur Verfügung. Durch unser praxiseigenes Labor sowie durch unsere modernen Diagnostikgeräte sind wir in der Lage, potentielle Erkrankungen zuverlässig und früh zu erkennen und zu bestimmen. Unsere solide Diagnostik bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Behandlung.

Zuverlässig und kompetent bieten wir Ihnen in unserer Hausarztpraxis in Garbsen die folgenden Diagnostikleistungen:

• Lungenfunktionsanalyse

• Laboruntersuchungen

• Ultraschall der inneren Organe

• Blutbilduntersuchungen

• Allergiediagnostik

• Belastungs-EKG

• Ruhe-EKG

• Langzeit-EKG

• Blutdrucklangzeitmessungen

• Blutzuckermessungen

Diagnoseleistungen unserer Hausarztpraxis in Garbsen

Zu einer präzisen Diagnose gehört mehr, als der Einsatz modernster technischer Geräte. Unser bestens geschultes Team verfügt über jahrelange Erfahrung in der zuverlässigen Diagnose verschiedenster Krankheitsbilder und Symptome. Nur so können wir Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse für Ihre ganzheitliche Gesundheit gewährleisten.

Haben Sie noch Fragen zu unseren Diagnostikmethoden oder Leistungen? Dann vereinbaren Sie jetzt einen Termin in unserer Hausarztpraxis in Garbsen und profitieren Sie von unser Erfahrung und Fachkompetenz. Wir freuen uns auf Sie.