Therapie - Hausarztpraxis Dr. Uwe Hoppe & Dr. med. Gerhild Stoppel Fachärzte für Allgemeinmedizin / Rettungsmedizin

Unterschiedliche Therapiemethoden für Ihre ganzheitliche Gesundheit

Wir betrachten Ihr körperliches Wohlbefinden, Genesung und die Alltagsbewältigung nicht isoliert sondern ganzheitlich. Denn der Umgang mit Krankheit und die resultierende Beeinflussung des Alltags führen zu vielfältigen Fragen, die nicht immer nur rein medizinisch betrachtet werden dürfen. Wir gehen individuell und einfühlsam auf Ihre Fragen, Wünsche und Vorstellungen ein und geben Ihnen Vorschläge für die ideale Integration einer möglichen Therapie in Ihren Alltag. Durch unsere langjährige Erfahrung und durch den Einsatz moderner Diagnostikmethoden können wir die Therapieform passgenau auf Ihren individuellen Bedarf zuschneiden.

Auszug aus unseren Therapieleistungen:

• Behandlung von Bluthochdruck

• Behandlung von Allergien

• Behandlung von Infektionskrankheiten

• Reisemedizin

• Infusionsbehandlungen

• Schlaganfallnachsorge

• Wundversorgung

• Notfall- und Rettungsmedizin

• Hausbesuche (ist es Ihnen aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich in die Praxis zu kommen, kommen wir zu Ihnen)

Ihr Team um Dr. med. U. Hoppe und Dr. med. G. Stoppel begleitet Sie von der Beratung über die Betreuung bis zum Ende der Therapie, um mit der Therapie einen bestmöglichen Erfolg für Ihre Gesundheit zu erzielen.

Auch wenn einige Therapieleistungen nicht von den gesetzlichen Krankenkassen getragen werden, führen wir diese selbstverständlich auch bei gesetzlich krankenversicherten Patienten durch. In diesem Fall müssen die Leistungen vom Patienten selbst gezahlt werden.

Sprechen Sie uns gerne an und lassen Sie sich von uns ein individuelles Therapiekonzept entwickeln. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Hausarztpraxis in Garbsen begrüßen zu dürfen.