Vorsorgeleistungen - Hausarztpraxis Dr. Uwe Hoppe & Dr. med. Gerhild Stoppel Fachärzte für Allgemeinmedizin / Rettungsmedizin

Vorsorgeleistungen

Langfristige Gesundheit durch regelmäßige Vorsorge

Viele Erkrankungen können durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen verhindert werden. Unser Bestreben ist es immer, unseren Patienten eine langfristige Gesundheit zu gewährleisten und potentielle Erkrankungen frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. Um das Ziel einer langfristigen Gesundheit zu erreichen, bieten wir Ihnen in unserer Hausarztpraxis in Garbsen ein umfangreiches Spektrum an medizinischen Vorsorgeleistungen und Untersuchungen.

Ein Auszug aus unseren allgemeinmedizinischen Leistungen:

• Gesundheits Check-Up

• Hilfestellung bei Patientenverfügung

• Impfungen

• Reisemedizin und Impfberatung

• Krebsvorsorge Mann

• Gelbfieberimpfstelle

Nach einer umfangreichen Untersuchung und Diagnose, erstellen wir Ihnen auch gerne ein individuell auf Ihren Alltag zugeschnittenes Vorsorgeprogramm. Sprechen Sie uns einfach darauf an und lassen Sie sich persönlich von uns beraten.

Nicht alle Leistungen werden von der gesetzlichen Krankenkasse vergütet

Leider werden nicht alle Leistungen, die wir unseren Patienten anbieten, von den gesetzlichen Krankenkassen vergütet. Im Einzelfall können solche Leistungen jedoch medizinisch überaus sinnvoll sein. Selbstverständlich führen wir sämtliche Leistungen auch bei gesetzlich versicherten Patienten durch. Leistungen die nicht von der gesetzlichen Krankenkasse vergütet werden, müssen allerdings vom Patienten selbst gezahlt werden.

Sollten Sie noch Fragen zu unseren medizinischen Leistungen haben, stehen wir Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin in unserer Hausarztpraxis in Garbsen.